EIN FENSTER ZUR WELT

Bringen Sie die Daten der Handelspartner zusammen.

Jeder möchte zur Datenparty eingeladen werden. Seien Sie der Host mit MessageBroker Web, der Lösung, mit der Sie Handelspartnern, einschließlich Anbietern, die keinen eigenen Zugang zum Handel per EDI haben, den Zugriff auf elektronische Daten ermöglichen. Diese reibungslose Option macht noch mehr manuelle Prozesse überflüssig und erhöht den Wert Ihrer elektronischen Handelsplattform. 

MessageBroker Web ist eine einfach zu handhabende, vollständig modulare, webbasierte Lösung, die einen unkomplizierten elektronischen Handel mit allen Zulieferern und Handelspartnern ermöglicht. MessageBroker Web eignet sich für alle Organisationen, die elektronisch mit mehreren Handelspartnern arbeiten möchten. Das System kann von Organisationen aller Größen genutzt werden – vom kleinsten Anbieter mit minimalem Systemwissen bis hin zu den größten, die möglicherweise schon viele andere Systeme einsetzen. Es kann in wenigen Tagen für eine Vielzahl von Anbietern bereitgestellt werden. Wenn dies ihre IT-Fähigkeiten übersteigt, müssen Lieferanten EDI nicht verwenden, was zu einer schnellen Implementierung beiträgt.

Durch die nahtlose Verknüpfung zu MessageBroker kann MessageBroker Web den elektronischen Handel für eine breitere Anbietergemeinschaft möglich machen und sicherstellen, dass die für die Integration benötigten Backoffice-Prozesse nicht beeinträchtigt werden. Die neuen Anbieter „sehen“ wie EDI-Partner aus, ohne dass sie eine EDI-spezifische Lösung kennen oder in sie investieren müssen.

Jetzt kann jeder einen Platz am Tisch einnehmen und die Partner werden sich bei Ihnen bedanken, dass Sie sie zusammenzubringen. Mit einer einzigen Plattform können Sie wirklich ein Fenster zur Welt schaffen.

Using Table to Connect

Sie suchen weitere Informationen?

Zugehörige Quellen

Strikt notwendige-Cookies Cookies, um den Inhalt anzuzeigen." data-cli-src="https://player.vimeo.com/video/475014015?h=f04c9f8d87&dnt=1&app_id=122963" width="640" height="360" frameborder="0" allow="autoplay; fullscreen; picture-in-picture" allowfullscreen>'>
  • Video

Trading with Our Nearest Neighbours

Erfahren Sie mehr

BluJay Strengthens Its Position in Gartner’s Magic Quadrant

BluJay Solutions strengthens its market position in Gartner’s new market report „Magic Q...

Sunny Europe Chooses BluJay’s Customs Management Solution to Achieve Growth

European trading company implements BluJay’s Customs Management solution to support continued grow...

Recalls and the Ripple Effects Across Supply Chains

Recalls can cause widespread issues across supply chain functions, but a reliable technology platfor...

Wir machen den Unterschied in der Handelsversorgung

Unsere Kunden beweisen das täglich aufs Neue.

One Window On The World

Bring trading partner data together.

Everyone wants to be invited to the data party. Be the host with the most with MessageBroker Web, the solution that enables you to provide access to electronic data for trading partners, including suppliers, who don’t have the facility to trade via EDI. This frictionless option removes even more manual process and adds value to your electronic trading platform.

MessageBroker Web is a simple, fully modular, web-based solution that enables straightforward electronic trading with all suppliers and trading partners. MessageBroker Web is suitable for any organization that needs to trade electronically with multiple trading partners. The system can be used by organizations of all sizes – from the smallest of suppliers with minimal systems knowledge to the largest, who may already be using many other systems. It can be deployed to a wide range of suppliers in a matter of days. Suppliers do not need to use EDI if this is beyond their IT capabilities, helping ensure a swift roll-out.

Linking seamlessly to MessageBroker, MessageBroker Web extends electronic trading to a wider supplier community and ensures that back-office processes for integration are unaffected. The new suppliers “look” like EDI partners without having to understand or invest in an EDI specific solution.

Now anyone can have a seat at the table and partners will thank you for bringing them together. Through a single platform, you can truly achieve one window on the world.

Using Table to Connect

Looking for more Information?

Related Resources

  • Data/Solution Sheets

MessageBroker Solutions Data Sheet

Learn More
  • Case Study

Quorn

Quorn increases velocity and scalability with MessageBroker

We’re making a difference in trade supply

Our customers prove it.