ZUSAMMEN SIND WIR BESSER UND STÄRKER

Das Global Trade Network

Die Macht der Zahlen drückt sich in verschiedenen Formen aus. In der Supply Chain dreht sich alles um die Anzahl der Partner in Ihr Netzwerk. Wir wissen, wie wichtig Ihre Supply Chain-Partner für Sie sind. Ein Netzwerk aus Kunden, Anbietern, Spediteuren und anderen Partnern aufzubauen, ist in der Weltwirtschaft ein entscheidender Wettbewerbsvorteil.

BluJay’s Global Trade Network (GTN) ist ein Netzwerk aus Netzwerken, das unseren Kunden hilft, sich über ihre Supply Chain hinweg zu verbinden und zu kollaborieren. Mit 50.000 Teilnehmern weltweit wächst das GTN kontinuierlich und ist Ihr Wettbewerbsvorteil – ein einfacher Zugang zu einem Netzwerk von Partnern, die Ihnen helfen, den Workflow und den Warenverkehr zu optimieren, um Kunden besser zu bedienen.

Wenn Sie dem Global Trade Network beitreten, werden Sie Teil eines Ökosystems von Tausenden der weltweit führenden Versender, Spediteure, Dienstleister, Anbieter, Broker und Frachtunternehmen. Gemeinsam bewegen BluJay-Kunden somit mehr als 35 Milliarden Euro im Handel, verarbeiten 1,9 Milliarden Transporttransaktionen und bearbeiten jedes Jahr über 58 Millionen elektronische Zollanmeldungen.

Was kann diese Macht von Zahlen für Ihr Unternehmen tun?

Sprechen Sie mit uns und verbessern Sie Ihre Effizienz, Sichtbarkeit und Einsparungen, um Kunden zu begeistern.

Connected World

Weitere Informationen

Related Resources

  • Case Study

Streck Transport

Erfahren Sie mehr

The logistics sector after Brexit

Whether it is a „no deal“ or a soft Brexit, the supply chain must be prepared for all ev...

The ’72 Mustang and Customs High-Efficiency User Experience

Today’s supply chain – and world – is different. While we wish we could be out meeting...

BluJay Recognized as a Challenger in Gartner’s Magic Quadrant for Multienterprise Supply Chain Business Networks

Placement recognizes BluJay’s completeness of vision and ability to execute Holland, MI, Decem...

Wir machen den Unterschied in der weltweiten Supply Chain

Unsere Kunden Beweisen Es.

Better And Stronger Together

The Global Trade Network

Strength in numbers comes in different forms. In supply chain, it’s all about your network. We understand how important your supply chain partners are to you. Creating a network of customers, suppliers, carriers, and other partners is essential to competing in the global economy.

BluJay’s Global Trade Network (GTN) is a network of networks that helps our customers connect and collaborate across their supply chains. Growing continually with 50,000 participants worldwide, the GTN is your advantage – easy access to a network of partners that help you optimize workflow and the movement of goods to better serve customers.

When you join the Global Trade Network, you amplify your own network. You become part of an ecosystem of thousands of the world’s top shippers, carriers, service providers, suppliers, brokers, and forwarders. Together, BluJay customers in this powerful network move more than $40 billion in commerce, process 1.9 billion transportation transactions, and clear over 58 million electronic customs declarations each year.

Connected World

We’re making a difference in trade supply

Our customers prove it.